Das Semester 2020/2021 der SAH fällt aus.

Infobrief

Sehr geehrte Damen und Herren

Dozenten und Mitglieder der SAH,

wir alle haben es befürchtet, aber vielleicht doch noch gehofft? Nun steht es fest:

Das Semester 2020/2021 der SAH fällt aus.

Wir hoffen auf die Eindämmung der Pandemie mit Hilfe unserer Disziplin und des Impfstoffes, damit wir im Sommer 2021 mit der Planung des nächsten Semesters beginnen können.

Auch danken wir den Dozenten, die für die „Generation Silber“ gearbeitet hätten, für ihre Bereitschaft und die schon begonnene Arbeit und hoffen, dass wir im Semester 2021/2022 wieder auf sie bauen können.

Wie schön, wenn wir uns im September/Oktober 2021 wiedersehen werden!

Ihnen allen wünschen wir

BLEIBEN SIE GESUND!

Viele Grüße 

Irmgard Maetz und Rolf Bacher

Im Namen der Selbstverwaltung der SAH